Unsere Leistungen

Kundenhotline

Unsere Leistungen

Kundenhotline

Unser oberstes Ziel ist es, all unseren Kunden und Händlern eine kompetente Beratung und eine ganzheitliche Rundum-Betreuung anzubieten. Mit uns bekommen Sie also alles aus einer Hand –schnell und unkompliziert! Unsere Expertise seit über 30 Jahren:

SHRINKFAST Generalvertrieb Deutschland

Ersatzteil Service

Reparaturen & Wartungen

UVV Prüfungen gemäß DGUV Regel 110-010

Beratung und Vertrieb von Schrumpffolien

FAQ Service:

1. Welchen Service bieten Sie an?

- Generalvertrieb für SHRINKFAST Produkte
- Ersatzteil- und Zubehör-Service
- Reparaturen, Wartungen und UVV Prüfungen
- Kostenfreie Terminierung Ihrer Wartungen / Prüfungen gemäß 2-Jahresvorgabe durch DGUV Regel 110-010
- Beratung und Verkauf von Schrumpffolien

2. Was ist bei einem defekten Handschrumpfgerät zu tun?

Defekte Handschrumpfgeräte dürfen Sie uns jederzeit zusenden. Wir reparieren und warten Handschrumpfgeräte seit über 30 Jahren und sind darauf spezialisiert.

3. Wie läuft eine Reparatur oder Wartung ab?

Sie schicken uns das Handschrumpfgerät per Paketdienst zu. Wir sichten das Gerät und senden Ihnen einen kostenfreien und freibleibenden Kostenvoranschlag zu. Nach Freigabe schicken wir Ihnen das reparierte, gewartete oder geprüfte Gerät zurück. Wichtig: bitte stets einen Ansprechpartner inkl. E-Mailadresse hinterlegen.

4. Wie lange dauern Reparaturen, Wartungen, Prüfungen?

Nach Wareneingang erhalten Sie spätestens nach 2-3 Werktagen unseren Kostenvoranschlag. Nach Freigabe wird das Gerät sofort repariert, gewartet, geprüft. In der Regel müssen Sie ca. eine Woche ohne ihr Handschrumpfgerät einplanen. Anmerkung: auf Anfrage bieten wir auch einen Express-Service an.

5. Sind Wartungen zu empfehlen?

Trotz der allgemeinen Langlebigkeit unserer Geräte schließen wir uns der DGUV Bestimmungen an und empfehlen regelmäßige Wartungen aus mehreren wichtigen Gründen:

1. Langlebigkeit, Leistungsfähigkeit und Gebrauchssicherheit werden durch regelmäßige Wartungen gesichert
2. Nicht-offensichtliche Defekte werden rechtzeitig erkannt und behoben
3. Ohne gültigen Wartungs- bzw. Prüfungsnachweis keine Schadensregulierung bei einem Versicherungsfall (Handschrumpfgeräte müssen gemäß gesetzlicher Vorgaben wiederkehrende alle zwei Jahre gewartet / geprüft werden)

UNSERE SErvicehotline ist für Sie erreichbar

Gerne beraten wir Sie, welche
Schrumpffolienlösung und welches Handschrumpfgerät Ihren Anforderungen entsprechen. 

Unsere Servicehotline ist Für Sie erreichbar

Gerne beraten wir Sie, welche
Schrumpffolienlösung und welches Handschrumpfgerät Ihren Anforderungen entsprechen. 

Warenkorb